Info-Box

Hier erhalten Sie sonstige Informationen rund um den Förderverein und die Kirchengemeinde

aktuell:
Die geplanten Termine sind unter "Aktivitäten > Programm in 2024" ersichtlich.

Link zur Info-Box

Die Gründung

Am 5. Oktober 2011 trafen sich 17 Personen im Pfarrsaal der Kirchengemeinde Kloppenheim und gründeten den Förderverein St. Johannes Nepomuk und Mariä Geburt Karben. Weitere Informationen können Sie ersehen, wenn Sie den Button "Gründung" drücken

Vereinsziele

Die satzungsgemäßen Vereinsziele sind die Unterstützung der Katholischen Kirchengemeinde St. Johannes Nepomuk Karben-Kloppenheim und Filialgemeinde Mariä Geburt. Über den Button "Vereinsziele" gelangen Sie zu weiteren Angaben.

Förderungsbescheid

Am 8.11.2011 hat das Finanzamt Friedberg die Bescheinigung über die Gemeinnützigkeit erteilt.Die Eintragung in das Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt ist am 28.11.2011 erfolgt. Hierzu ersehen Sie weitere Informationen über den Button "Förderungsbescheid"

Mitglieder

Dem Förderverein gehören nach aktuellem Stand 64 Mitglieder an. Eine Reihe von Maßnahmen laufen zur Zeit und sind geplant, um den Kreis der Mitglieder zu erhöhen. Eine reine ideelle Mitwirkung oder/und eine Spende sind ebenfalls willkommen.

Projekte

Die geplanten Projekte und Veranstaltungen sind erläutert, wenn Sie den Bereich "Projekte" wählen.

Beitrittserklärung

Vom Navigationspunkt "Beitrittserklärung" gelangen Sie zum Vordruck, den Sie andrucken und ausgefüllt an unseren Förderverein weiterleiten können.

Kontakt

Die Ansprechpersonen unseres Fördervereins sowie die sonstigen Informationen, wie Anschrift, Bankverbindung usw. ersehen Sie, wenn Sie den Link "Kontakt" in der Navigationsleiste wählen.

Gern können Sie auch per EMail mit uns Kontakt aufnehmen